BuiltWithNOF
Meine beste Freundin

Darf ich vorstellen:
Meine beste Freundin - Effi - höchstpersönlich

effi höchstpersönlich

Effi ist eine ganz liebe Schäferhündin die mir gezeigt hat, dass man auch vor Autos keine Angst haben muss.
 

EFFIE
effie 2

Effi ist ein Energiebündel, manchmal wird es mir glatt zu bunt.
Eigentlich kann man sonst ganz gut mir ihr spielen, wenn nicht gerade alle Hunde mit ihr durchgehen.
Aber ich bin schneller beim sprinten da gewinne ich dann immer.
Beim Stöckchen werfen gibt sie nicht so gerne etwas ab, wenn ihr Maul dann nicht gross genug ist fällt auch für mich wieder etwas ab, ich warte dann eben solange.
Wir haben viel Spass mit einander.

[Home] [Mein neues Leben] [Mein Rudel] [Meine beste Freundin] [Zum Nachdenken] [Meine neue Heimat] [Meine Vorgänger] [Neues] [Links] [Basteleien] [Filmstars] [Gästebuch mit Bild] [Gästebuch ohne Bild] [Grußkarten]