BuiltWithNOF
Mein neues Leben

Mein neues Leben begann als mich meine neue Familie ( jetzt schon nicht mehr so neu ) im Januar 2001 von Collie in Not geholt hat.

Das ist meine Hütte,
hier lebe ich jetzt und mache die Gegend unsicher.
Um die Hütte herum gibt es einen grossen Garten mit viel Platz zum Toben. Da kann man bergauf und bergab Haken schlagen, sich in den Büschen verstecken, Stöckchen wegtragen oder Bälle suchen.

caties neue hütte
meine hütte im frühling2
catie u der seilknochen

Seilknochen Weitwurf

caties turbo

So sieht es aus wenn ich den TURBO eingeschaltet habe.

Tolle Spielsachen habe ich bekommen. So was kannte ich gar nicht. War mir am Anfang auch ganz unheimlich. Habe mich erst einmal verkrochen und dann heimlich in der Nacht alles ausprobiert.
Dabei habe ich festgestellt, das man damit einfach tolle Sachen anfangen kann.
Seitdem ist Leben in der Bude.
Spielen, spielen, spielen .... ist einfach toll!!

catie im garten 1
catie spielt im garten 1

Und was kommt jetzt?

[Home] [Mein neues Leben] [Mein Rudel] [Meine beste Freundin] [Zum Nachdenken] [Meine neue Heimat] [Meine Vorgänger] [Neues] [Links] [Basteleien] [Filmstars] [Gästebuch mit Bild] [Gästebuch ohne Bild] [Grußkarten]